Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunscherfüller/-in gesucht

******971 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Wunscherfüller/-in gesucht
Hilfe,
ich habe meinem Mann zum letzten Geburtstag eine erotische Massage mit mindestens 4 Händen geschenkt.
Bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen und der nächste Geburtstag steht vor der Tür *traurig*

Welche nette Sie oder welches nette Paar hat Lust mit mir am 14.09. im Pärchenclub diesen Wunsch zu erfüllen. Die letzte mögliche Nacht in diesem Lebensjahr.

Wer weiß - es muss ja nicht nur bei einer Massage bleiben *knuddel2*
Schön ist es, wenn Du/Ihr auch gleichgeschlechtliche Berührungen genießen könnt.

Eigentlich Er von uns derjenige der durch den JC stöbert - ich hoffe daher, diese Anzeige landet an der richtigen Stelle. *g*
Nähere Infos und Interessen über uns findet ihr ja in unserem JC-Profil.

Ich freue mich auf deine Antwort.
Wunscherfüller/-in gesucht
Ahoi, wir haben Interest zu treffen, aber schlecht verstehen wir Deutsch *g* 14.9. werdet ihr in Club sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.