Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIER- & TSCHECHEN PARTY - Kamenz OT Schiedel (03.08.2018)

Titel
*********edel
602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIER- & TSCHECHEN PARTY - Kamenz OT Schiedel (03.08.2018)
BIER- & TSCHECHEN PARTY
BIER- & TSCHECHEN PARTY

In Anlehnung und für einen guten Anlauf für's "Schied'ler Oktoberfest" am 22.September 2018 - feiern wir heute diese BIER- & TSCHECHEN PARTY. Dazu werden wir, nebst einem deftigen Buffet z.B. überbackenem Käse, Knoblauchsuppe oder Schweinebraten, Kraut & Knödel mind. 20 verschiedene Biere zum Verkosten anbieten. Das ist garantiert sehr interessant und macht mir bestimmt viel Spaß ...


BIER- & TSCHECHEN PARTY
BIER- & TSCHECHEN PARTY

Kamenz OT Schiedel, Sachsen
03.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BIER- & TSCHECHEN PARTY



yakuzzi
na mal schauen ob ich den kleinen teufel am freitag zu sehen bekomme...bin real gespannt und freu mich lg max
Etwas schade
Wir sind immer gern im Schiedel und hatten eigentlich noch nie was auszusetzen aber gestern waren leider ein paar Dinge.Leider gab es weder so viel Biersorten wie angekündigt noch gab es überbackenen Käse .Ein Streit zwischen 2 Parteien tat der ansonsten super Stimmung einen kurzen Abbruch.Ansonsten tolle Leute,lecker Essen und freundliches Personal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.