Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF, Samstag, 10.03.2018

*********Team Paar
373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF, Samstag, 10.03.2018
CMNF



Unsere Gäste wird ein nackter Engel mit einem Glas Sekt begrüßen.

Heute schreiben wir einen VERBINDLICHEN DRESS-CODE vor.

D.h. der Mann lange schwarze Hose und ein weißes Hemd.

Die nackten Mädels müssen nicht wirklich nackt sein. Hier erlauben wir durchaus kleine Accessoires. Darunter verstehen wir Schmuck, Gürtel, eine dunkle Brille ... - aber die Schamlippen, meine lieben Freunde - die möchte ich sehen! Und, ich werde es kontrollieren. Also ein breiterer Gürtel würde disqualifiziert ... .

Als Highlight gibt's heute einen kleinen "Show-Teil" .

Das Party-Motto ist heute äußerst sexy und erotisch, aber auch hier gilt heute natürlich das oberste Swinger-Motto: Alles kann, nichts muß...

" Neulinge ", die das Thema zwar spannend aber doch recht "heftig"

finden ... keine Sorge - Ihr werdet begleidet und behütet ... Psalm 23
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.