Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Titel
*********edel
602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Pärchenclub Schiedel".

Sicher, der Internet-Auftritt kann nicht das wirkliche Erleben und Fühlen eines Clubs wiedergeben. Aber es bietet die Gelegenheit, sich zu orientieren, für die wesentlichen Dinge des Lebens und damit – entsprechend gelassen – unseren Club- & die Hotelanlage kennen- und lieben zu lernen.

"Das Paradies hat einen Namen ... willkommen im Pärchenclub Schiedel"
*********r_76 Paar
1 Beitrag
Hallo wo befindet eure club ?
****002 Paar
17 Beiträge
Hallo.Der Club befindet sich in der Gemeinde Schiedel in der Nähe von Kamenz an der A4.
Danke
Auch wenn ich mich hier als Solomann angemeldet habe, (Fotografenprofil) sind wir doch ein Paar. Unter den Namen Caliboss sind wir als Paar gelistet. Ich der Carsten, kenne den Club seit 1998. Wir sind des öfteren in Schiedel anzutreffen. Freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch.
Lg Alex und Carsten
*******nda Paar
244 Beiträge
Vielen lieben Dank...
...für die Aufnahme!
Wir hoffen, hier Paare für reale Treffen im Schiedel kennen zu lernen.
LG
Rianda und Rolf
********icki Paar
301 Beiträge
Aber hallo
*freu2*
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
reale..
Treffen sollten in Schiedel kein Problem sein
Gruß aus Hamburg
...und vielen Dank für die Aufnahme!
DesireHH
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Schnuff
.. alles Gute zum Geburtstag...
BI - Party Alarm
Liebe Schiedel Gemeinde wer Freitag den, 24.11.17 um 20 Uhr Steigt in Pärchenclub die BI *party* mit Live Show um ca. 21:30 Uhr es wird sehr heiß zu gehen.
U.v.m

Liebe grüße Sexypaar *kissenschlacht*
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Party-Time
WHISKY *party*
Titel
*********edel
602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
BELLA ITALIA am, 20.01.2018
BELLA ITALIA

Italienische Schmusemusik, italienischer *wein*, Pizza und Pasta gehören zu Bella Italia.
Heißer Sex und ein 32 Grad warmer Swimmingpool natürlich auch...
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
PYJAMA-PARTY
PYJAMA-PARTY

Das beste Kostüm wird prämiert

( Bedingung, mindestens 10 Modelle sollten zur Bewertung stehen )
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
OBEN-OHNE-PARTY..Freitag, 02.03.2018
Freitag, 02.03.2018
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ohne Chef Party, Samstag, 03.03.2018
Die ohne Chef *party*
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
BANGKOK NIGHTS hangover, Freitag, 09.03.2018
BANGKOK NIGHTS hangover
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
CMNF, Samstag, 10.03.2018
Unsere Gäste wird ein nackter Engel mit einem Glas Sekt begrüßen.

Heute schreiben wir einen VERBINDLICHEN DRESS-CODE vor.

D.h. der Mann lange schwarze Hose und ein weißes Hemd.

Die nackten Mädels müssen nicht wirklich nackt sein. Hier erlauben wir durchaus kleine Accessoires. Darunter verstehen wir Schmuck, Gürtel, eine dunkle Brille ... - aber die Schamlippen, meine lieben Freunde - die möchte ich sehen! Und, ich werde es kontrollieren. Also ein breiterer Gürtel würde disqualifiziert ... .

Als Highlight gibt's heute einen kleinen "Show-Teil" .

Das Party-Motto ist heute äußerst sexy und erotisch, aber auch hier gilt heute natürlich das oberste Swinger-Motto: Alles kann, nichts muß...

" Neulinge ", die das Thema zwar spannend aber doch recht "heftig"

finden ... keine Sorge - Ihr werdet begleidet und behütet ... Psalm 23
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag, 06.04.2018
WIFESHARER & CUCKOLDs
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag, 07.04.2018, AC-DC - NIGHT
ACDC - NIGHT

AC/DC ist eine australische Hard-Rock-Band, die 1973 von den in Schottland geborenen Brüdern Angus und Malcolm Young gegründet wurde. Sie zählen zu den Pionieren des Hard Rock, die Band selbst bezeichnet ihre Musik jedoch stets als Rock ’n’ Roll. Auch ich war höchstselbst mit einem guten Freund 2016 in Dresden in den Elbwiesen, zusammen mit noch anderen 90.000 verrückten ... .

ABER - ich möchte z.B. auch etwas

RAMMSTEIN

Guns n’ Roses

Van Halen

Aerosmith

Led Zeppelin

Deep Purple

The Rolling Stones

Nazareth

... hören ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.